Durch die Welt

Mit Musik durch die Welt...

Mit der Blaskapelle geht es regelmäßig auf die verschiedensten Reisen. 
Unsere erste Reise ging 1991 in den Schwarzwald. Im Anschluss folgte dann der Spreewald (2001). Unser erster Flug ging nach Brasilien(2003). Eine wunderschöne Moseltour fand 2006 statt. Danach waren wir dann 2008 in Südafrika und noch einmal innerhalb von Deutschlands unterwegs, nämlich im Elbsandsteingebirge/ Dresden (2011).
Dann wurde es wieder mal Zeit, dass wir in den Flieger steigen. Dieses Mal flog er mit uns bis nach Neuseeland (2013).   
Schließlich stand 2016 unsere Jubiläumsfahrt an. Diese ging nach Thüringen. Natürlich darf bei all unseren Ausflügen unsere Musik niemals fehlen. Und unsere Besuche in Bickenbach bei unseren Freunden des Musickorps Bickenbach haben wir nicht mit aufgelistet. Mit den Bickenbachern besuchen wir uns alle zwei Jahre im Wechsel. 
Share by: